apple works 6.2 - aber wo?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von waaser, 3. August 2001.

  1. waaser

    waaser New Member

    kann mir jemand verraten wo ich ein deutsches update vom apple works 6.2 runterladen kann?
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schon mal auf Dein iDisk geschaut - dort unter Software/Mac OS X). Auf Deinen Desktop ziehen und --- voila. Wie bei einem Mac eben ;))
     
  3. waaser

    waaser New Member

    wenn es so einfach waere, aber das ist die amerikanischer/englisch internationale fassung des updates.
    das will partou nicht ein deutsches apple works 6.12 updaten. nachdem appleworks 6.2 aber in der diesigen ausgabe von macwelt besprochen wurde, nehme ich an, dass doch irgendwo eine deutsche fassung geben sollte . :(
     
  4. quick

    quick New Member

    hi,

    1.) Apple download site:

    http://www.info.apple.com/support/downloads.html

    2.)AppleWorks 6.2 Updater software / download site: (auch de!)

    http://kbase.info.apple.com/cgi-bin/WebObjects/kbase.woa/wa/query?type=id&val=120034&KCID=258463&sid=anonymous|600710

    quick
     
  5. waaser

    waaser New Member

    ah, danke - dort ist es.
    also das update funktioniert tadelos und man kann dannach tatsaechlich word und exel dokumente berabeiten. sehr schoen.
    wenn jetzt noch mehr geschwindikeit mit 10.1 dazukäme, waere es nicht mehr zu überbieten.
     
  6. quick

    quick New Member

    kommt im september, mit x1-update ... jedenfall's ist es zu hoffen ;-)

    quick
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    @waaser
    Sorry für meine vorschnelle und damit falsche Antwort. Ich dachte, ich hätte mein Update von dort bezogen und es wäre auch die dt. Version enthalten.
    Nächstes mal überlege ich wieder länger und antworte dann richtig ;))
     

Diese Seite empfehlen