Apple Works 6.2 unter 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von pacificblue, 4. November 2001.

  1. pacificblue

    pacificblue New Member

    Hallo und SOS

    OS 10.1 lief bei mir bis heute morgen ohne Probleme.
    Stabil und unheimlich schön anzusehen.
    Doch nun vertrüben ein paar graue Wolken den aquablauen Himmel.
    Das Programm Apple Works 6.2 wird sofort nach dem Launch in OS 10.1 wieder beendet... Meldung Programm wurde unerwartet beendet
    Warum das denn ? Auch nach Neustart usw. war das Problem noch da, sodaß ich jetzt auf dieses Forum vertraue, um eine Lösung zu finden.
    Kann mir da jemand helfen?

    Wer immer dies liest, schönen Sonntag noch.

    Thomas
     
  2. Wolli

    Wolli New Member

    hi

    wirf mal die preferences von appleworks weg. findest du unter user/"username"/library/preferences/appleworks

    gruss, wolli
    wolli.ch.vu
     
  3. tbemac

    tbemac New Member

    hast Du das Update auf 6.2.1 installiert ? Wird für 10.1. benötigt.
     

Diese Seite empfehlen