Apple Works Ausdruck Pixelig

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Luckylein, 30. Januar 2003.

  1. suj

    suj sammelt pixel.

    ja, wie gross sind denn die Bilder? Welche Auflösung? Welches Dateiformat?

    :|
     
  2. Luckylein

    Luckylein New Member

    Wenn ich in Apple Works ein Photo, Grafik oder ähnliches verwenden will und es dann ausdrucke, wird immer alles recht grobkörnig in der Aufösung. Die Bilder auf dem Ausdruck sind dann immer recht Pixelig. Was kann man dagegen tun ?
    Danke schonmal
     
  3. Luckylein

    Luckylein New Member

    Hat wirklich keiner einen einfall ?
     
  4. mactaar

    mactaar New Member

    fotos zum drucken sollten eine auflösung ab etwa 150dpi aufwärts haben. in den letzten tagen gab es einen längeren thread mit dem titel "dpi", dort wirst du einige antworten finden.
    gruß m´taar

    ansonsten frag ruhig nochmal
     
  5. Luckylein

    Luckylein New Member

    Ich habe jetzt die Auflösung auf 300 dpi heraufgesetzt und dann ging es. Die einfachsten Tips sind wie so oft die besten.
    Danke
     

Diese Seite empfehlen