Apple Works beim imac G5?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Apfelbaum, 12. September 2004.

  1. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Hi,
    ist beim neuen imac eigentlich auch aplle works dabei wie beim G4 oder nicht mehr. Ich kann bei apple nichts darüber finden.
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Wenn du hier mal guckst, da steht ganz unten auf der Seite das Apple Works 6 dabei ist und eine 30 Tage Testversion von Microsoft :crazy: Office dabei ist.
    Gruß, micha.
     
  4. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    das hatte ich auch gelesen. Aber da steht nur " Verwenden Sie AppleWorks 6, um eine Buchrezension zu schreiben."
    Weiter oben steht auch schliessen sie ihre gitarre an und nehmen sie in garageband auf. Heisst das, ilife 4 ist auch inklusive? So richtig eindeutig finde ich die beschreibung nicht.
     
  5. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Jau, is auch dabei. :)
    micha.
     
  6. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Sag mal, warum ignorierst du meinen Link? Dort steht es so eindeutig wie es eindeutiger kaum mehr sein kann!
     
  7. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Unübersehbar! ;)
    Systemsoftware
    Mac OS X Version 10.3 "Panther", einschließlich Classic-Umgebung, Mail, iChat AV, Safari, Sherlock, Adressbuch, QuickTime, iSync, iCal
    micha.

    Nachtrag:
    Software
    iLife (mit iTunes, iPhoto, iMovie, iDVD und GarageBand), AppleWorks, Nanosaur 2, Marble Blast Gold, Microsoft Office 2004 für Mac Testversion, Apple Hardware Test und mehr
     
  8. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Alles klar, steht ja schön klein in den Technischen Daten. Dein Link führt auch auf die Softseite des G5 wo ich auch geschaut habe, wo es meiner Meinung nach nicht eindeutig steht. Aber es hat sich ja geklärt. Schönen Dank für die Erleuchtung.:embar:
     

Diese Seite empfehlen