Apple works immer im Umfang enthalten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rtrogemann, 15. November 2002.

  1. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Hi,
    ich lese immer wieder, daß Apple Works im Umfang eines Macs enthalten sei. Als ich im April letzten Jahres bei Gravis meinen G4 kaufte war da nix von Apple Works zu sehen. Wo hätte es sein sollen? Eine extra CD? Bin ich gelinkt worden? Nicht, dass ich unbedingt auf Works angewiesen wäre, aber ein wenig ärgert es mich schon. Damals war ich noch ein gutgläubiges Apple-Greenhorn mit NULL Ahnung von Macs und so wusste ich lange Zeit überhaupt nix von der Exisitenz eines Office-Programms.
    Kann da jemand mal Licht ins Dunkle bringen?

    Ciao
    Ralf
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    komisch, ist eigentlich enthalten... gucke noch mal unter Apps, da sollte es eigentlich zu finden sein...
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Ist beim G4 nicht dabei, nur bei iMacs und iBooks (Powerbooks weiß ich nicht).
     
  4. peterhecht

    peterhecht New Member

    in Powerbooks auch nicht, nur in den i's
    ibook,imac

    naja ipod noch nicht ;-)
     
  5. rtrogemann

    rtrogemann New Member

    Toll! Mehr bezahlen, weniger bekommen. Was ist denn das für eine Philosophie? Hat Steve Jobs ein Praktikum bei Bill Gates gemacht? ;-)

    Na wenigstens bin ich im Laden nicht übers Ohr gehauen worden. Das stimmt mich ein wenig positiver.

    Ciao
    Ralf
     

Diese Seite empfehlen