apple works nach Tiger-Installation

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tiberius, 2. August 2005.

  1. tiberius

    tiberius Member

    Nach einer Neuinstallation von Tiger (löschen und installieren) ist leider apple works weg. Habe leider auch keine Sicherungskopie davon gemacht. Wie komme ich denn nun wieder dazu?
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Works wurde doch bei einigen OS X noch mitgeliefert, wenn du die dazu gehörigen CD`s noch hast, kannst du Works als Einzelprogramm installieren.
     
  3. tiberius

    tiberius Member

    Ja habe ich. Aber bei Software wiederherstellen geht nur ´ne einfache Installation. Hole ich mir da nicht auch das alte Betriebssystem wieder drauf? Ich dachte ich könnte den Installationstyp "anpassen" wählen?
     
  4. bee

    bee New Member

  5. tiberius

    tiberius Member

    Danke, ich hab´s von der Software-Wiederherstellung von OS 10.3 Installations-DVD wiedergeholt.
     

Diese Seite empfehlen