Apple Works on Intel

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zerwi, 10. Oktober 2006.

  1. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hallo!

    Eines vorweg: Ich bin rechtmäßiger Apple Works-Besitzer, habe dies seinerzeit ordentlich erworben.

    Nachdem ich nun alle meine Daten vom PowerMac G4 auf den iMac Core 2 Duo gebracht habe, stellte ich fest, daß ich ja Apple Works gar nicht mehr installiert habe. Ich habe jedoch noch eine Vielzahl von Dateien, welche ich mit diesem Programmpaket erstellt habe. Problematisch sind vor allem die Tabellen. Als ich also Apple Works installieren wollte, wurde mir die Aussichtslosigkeit dieses Unterfangens klar: Meine Apple Works 6 Version war ja noch für OS 9 und wurde erst mit einem kostenlosen Update OS X-lauffähig. Da auf dem Intel OS 9 nicht mehr möglich ist, kann ich also Apple Works nicht mehr installieren. Hätte ich bloß das komplette Programm vom PowerMac auf den iMac übertragen, aber an sowas denkt man ja nicht. Was also tun jetzt? Kann mir jemand mit einem OS X-fähigen Apple Works aushelfen?

    Danke schonmal im voraus.

    Gruß
    Zerwi
     
  2. Dagmar

    Dagmar New Member

    Hallo Zerwi,

    ich benutze auch regelmäßig Apple Works auf beiden Rechnern und ich dachte erst das AW nicht auf'm Intel läuft. Doch das tut es! :nicken: :nicken:

    Schick mir doch einfach deine E-Mail-Adresse!

    Gruß

    Dagmar :cool:
     

Diese Seite empfehlen