Apple Works Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von lemming, 15. Januar 2004.

  1. lemming

    lemming New Member

    Hi!

    Ich habe da ein Bild und um das soll der Text fliesen. So wie ichs von HTML kenne. Wie mach ich das in Apple Works?

    hab 6.2.7
     
  2. bix

    bix New Member

    Ich glaube, da gibt es eine Option unter Einstellungen mit der Bezeichnung Textfluss und einige schon etwas merkwürdige Bildchen, die zeigen, ob das Bild von Text "umflossen" wird oder eine Art Schutzzone um sich aufbaut.... Bix.
     
  3. res

    res New Member

    Gehe folgendermassen vor:
    Wichtig: zuerst > Fenster > Werkzeuge einblenden > auf den schwarzen Pfeile klicken, sonst kannst du den Clip nicht formatieren
    - > Ablage > Einfügen > Datei oder > Clipart einblenden und Clip auf das Doku ziehen
    - Clip auswählen > Optionen > Konturfluss
    - Einstellung wählen
    Viel Erfolg!
     

Diese Seite empfehlen