Apple Works Tabellen drucken !?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 23. April 2003.

  1. skydiver

    skydiver New Member

    Hallo,

    kann man in Apple Works 6.2.4 irgendwo Einstellen, dass beim Ausdruck einer Tabelle nur die Inhalte gedruckt werden ?

    Folgendes Problem
    Wenn ich in Apple Works in einer Tabelle Daten eingebe und dann diese Ausdrucke, werden auch die ganzen Spalten/Zeilen bezeichnungen sowie die Linien mit ausgedruckt. Kann man das einzeln abschalten ?

    Habe in den Einstellungen in AW nichts gefunden, bin ich blind ???
     
  2. pat612

    pat612 New Member

    hallo,
    ich hatte mal ähnliches problem, versuche es mal mit FORMAT > UMRANDUNG, dort die parameter abklicken. zellen sollten aber markiert sein.
     
  3. sdiezig

    sdiezig New Member

    Hatte das selbe Problem, bis ich herausgefunden habe, dass man Folgendes tun muss:
    1. Wähle das Menü "Optionen" an und dort den Menüpunkt "Darstellung..."
    2. Klick die Häkchen bei "Spaltentitel" und "Reihentitel" weg.
    3. Klicke auf "OK" und drucke die Tabelle wie gewohnt aus. Normalerweise sollte jetzt nur der Tabelleninhalt ausgedruckt werden.
     
  4. Hulot

    Hulot New Member

    Hallo,

    unter Optionen/Druckbereich festlegen ...
    kannst die Zellen festlegen.

    unter Optionen/Darstellung
    kannst du die Titel,Spaten und Gitteranzeige ein- und ausschalten für den Bildschirm.

    im Druckdiolog unter AW
    Kannst du das Gleiche für den Druck.

    Gruss
    Hulot
     
  5. skydiver

    skydiver New Member

    Danke !!!
     

Diese Seite empfehlen