Apple Works und MacLink

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maxx, 25. Dezember 2002.

  1. maxx

    maxx New Member

    Da ich überwiegend mit MacOS 9.x arbeite (möchte), würde ich gerne unter Apple Works meine MSWord Dateien auch damit bearbeiten. In der Version für OS X also 6.2.4 ist das ja möglich, unter Mac OS 9.x mit der Version 6.2.3 leider nicht. In Apple Works unter OS X ist MacLink integriert und ich habe mal von einem Update gehört das es möglich macht das das auch unter AppleWorks unter OS 9 funzt. Leider finde ich das Update nicht mehr... ich dachte eigentlich das es jetzt in der aktuellen Version für OS 9 also 6.2.3 wieder eingebunden werden sollte
    hmmm
    Kann mir bitte jemand weiterhelfen
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    geht am besten mit OS-9 navigation: öffnen mit... dann auswählen ...
     
  3. TomPo

    TomPo Active Member

    Wenn AppleWorks 6 von der Original-CD installiert wurde, hast Du ja MacLink Plus mit dabei. Oder irre ich hier?
    Beim Updaten auf neuere AW Versionen beiben die Erweiterungen eigentlich erhalten.
     

Diese Seite empfehlen