1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Apple Works und neue Rechtschreibung??

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 27. Dezember 2003.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Mir fällt gerade auf, das Apple Works noch mit der alten Rechtschreibung korrigiert. Habe laut Bearbeiten/Schreibhilfen/Wörterbuch die neue Deutsche Rechtschreibung gewählt.. was mir dabei aber nicht aufgeht ist, dass immer noch sämtliche Doppel-s mit ß korrigiert werden. Des sollte ja nicht sein. Ist dieses Problem euch auch schon aufgefallen?
    oder gibts vielleicht ein aktuelles Wörterbuch?
    Ist des deutsche AppleWorks 6.2.4.
    Gruss
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    habe AppleWorks 6.2.7, keine Probleme mit "ss" "ß".

    Gruß
    Klaus
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    wo krieg ich den das update?
    danke
    gruss
     
  4. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

  5. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Des update klappt nicht.
    kommt die Meldung:
    The default location required for this install could not be found. This install will be cancelled.

    klappts bei euch?
    gruss
     

Diese Seite empfehlen