Apple Works und Rechtschreibung???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mischi, 10. Juni 2004.

  1. mischi

    mischi New Member

    Ich habe mir -als alter Geizhals- Apple Works aus US mitbringen lassen - gabs in einer Studenten-Lehrkörpersonderaktion für 30 $ - nun habe ich es installiert und siehe es gibt keine dt. Rechtschreibeprüfung dabei! Da ich dass aber nun mal brauche, eine Frage: gibt es das zugehörige deutsche Sprachpaket irgendwo zum Download? Ich fand nix ...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein - die Wörterbücher gibts nicht einzeln...aber schau mal bei versiontracker nach spellchecker ;)
     
  3. mischi

    mischi New Member

    Dank für die schnelle Antwort: aber beim Versiontracker war ich schon - wörterbüchen fand ich da nicht wirklich - spellchecker: die tools bieten doch nur Zugang zur Systemverwaltung der Korrekturverwaltung in OS X - oder???
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    Ja. Leider gibts die Wörterbücher für AW aber wirklich nicht einzeln...
     
  5. Macziege

    Macziege New Member

    Moin,

    kannst du dein Works nicht mit einem deutschen Update überreden?

    Gruß
    Klaus
     
  6. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member


    ei, ei, ei seit wann kann man - egal bei welcher software - über eine englische version eine deutsche drüberbügeln

    :confused: ;( ;( ;(

    ...gaht natürlich nicht. :)
     
  7. Macci

    Macci ausgewandert.

    doch, da gabs schon die eine oder andere...
     
  8. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ... echt :confused:
    ....kennst du eine :confused:

    (zumindest aber geht es mit aw nicht)
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

    Stimmt, mit AW gehts nicht...aber beim Grafikkonverter gehts glaub ich...zum Beispiel.
    Und es gab auch Programme, bei denen die Lokalisierung erst nachgereicht wurde - da gabs dann deutsche Updates für engl. Versionen.
     

Diese Seite empfehlen