Apple Works und Rechtschreibung???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mischi, 10. Juni 2004.

1. mischi

mischi New Member

Ich habe mir -als alter Geizhals- Apple Works aus US mitbringen lassen - gabs in einer Studenten-Lehrkörpersonderaktion für 30 $ - nun habe ich es installiert und siehe es gibt keine dt. Rechtschreibeprüfung dabei! Da ich dass aber nun mal brauche, eine Frage: gibt es das zugehörige deutsche Sprachpaket irgendwo zum Download? Ich fand nix ...

2. Macci

Macci ausgewandert.

Nein - die Wörterbücher gibts nicht einzeln...aber schau mal bei versiontracker nach spellchecker ;)

3. mischi

mischi New Member

Dank für die schnelle Antwort: aber beim Versiontracker war ich schon - wörterbüchen fand ich da nicht wirklich - spellchecker: die tools bieten doch nur Zugang zur Systemverwaltung der Korrekturverwaltung in OS X - oder???

4. Macci

Macci ausgewandert.

Ja. Leider gibts die Wörterbücher für AW aber wirklich nicht einzeln...

5. Macziege

Macziege New Member

Moin,

kannst du dein Works nicht mit einem deutschen Update überreden?

Gruß
    Klaus

6. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

ei, ei, ei seit wann kann man - egal bei welcher software - über eine englische version eine deutsche drüberbügeln

:confused: ;( ;( ;(

...gaht natürlich nicht. :)

7. Macci

Macci ausgewandert.

doch, da gabs schon die eine oder andere...

8. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

... echt :confused:
    ....kennst du eine :confused:

(zumindest aber geht es mit aw nicht)

9. Macci

Macci ausgewandert.

Stimmt, mit AW gehts nicht...aber beim Grafikkonverter gehts glaub ich...zum Beispiel.
    Und es gab auch Programme, bei denen die Lokalisierung erst nachgereicht wurde - da gabs dann deutsche Updates für engl. Versionen.

Diese Seite empfehlen