Apple Works unter OS X ausschalten?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mellmac, 3. Dezember 2001.

  1. mellmac

    mellmac New Member

    Da mein HP G85 (noch)nicht von OS X unterstützt wird, muß ich in der Classic Umgebung drucken. Habe 2 Festplatten, 1x OS 9.2.1, 1x OS X 10.1.1. Apple Works ist auf der OS 9.2.1 Platte installiert. Wenn ich unter X das Prog. starte, kommt es nicht in der Classic Umgebung sondern in Aqua OS X. Wie kann ich das abstellen? Komplettes löschen und neu installieren hat nichts gebracht.

    Steffan
     
  2. mats

    mats New Member

    Du kannst im Info-Fenster (im Finder das Program auswählen und dann Ablage->Information einblenden) eistellen, ob Carbon-Programme in Classic oder OS X geöffnet werden sollen.

    Gruss mats
     

Diese Seite empfehlen