Apple Works update 6.2.7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von muhl, 24. April 2003.

  1. muhl

    muhl New Member

    Hallo,

    hat jemand das update schon installiert?

    Bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung:" The default location required for this install could not be found".

    Was mache ich denn falsch? (ich habe einen iMac800 mit Works 6.2.4 deutsch)

    Könnte es sein, dass das update nur für die englische Version ist??

    Danke.
     
  2. mymy 13

    mymy 13 New Member

    Hi,

    Leider, leider, leider ja.
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein, es ist noch nicht einmal für die englische Version, es ist nur für die US-amerikanische. Nur Windows Users bekommen einen international Updater.
     
  4. Multiuser

    Multiuser New Member

    Hatte das gleiche Problem und mal nachgeschaut. Hätte ich mir sparen können, denn es steht als Ländercode unter dem Download bereits en und Z. Damit war eigentlich schon klar, daß die Deutsche Lokalisierung noch nicht fertig ist. Warum das dann blos auf dem Dt. Downloadbereich zum download freigegeben ist? Das war auch der Grund, warum ich erstmal gezogen und dann geguckt habe. Noch ein bisserl warten, also. Was die mit Z wohl meinen? Zaire vielleicht?
     
  5. teorema67

    teorema67 New Member

    Eben, aber es gibt auch so Leute, die AppleWorks englisch haben, und die können mit dem Update auf der ganzen Welt nichts anfangen, wenn sie einen Mac haben. EN-Z (=international English) ist nur für Windows, das Mac Update ist EN-NA (=North American).
     
  6. TomPo

    TomPo Active Member

  7. teorema67

    teorema67 New Member

    Da stand gestern aber nicht *Z*, sondern *EN-Z*:

    Language
    ISO-639 code

    English
    EN
    EN-NA is used for North American English
    EN-Z is used for International English


    http://docs.info.apple.com/article.html?artnum=75179

    Heute steht *EN* da. Mal sehen, was es morgen sein wird ;-)
     
  8. joop6

    joop6 New Member

    habe gehört das ab dem 28. April das deutsche update geladen werden kann.
     

Diese Seite empfehlen