Apple Works Update?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von affenschwanz, 1. September 2001.

  1. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Gibts jetzt eigentlich ein Update für die deutsche AppleWorks Version??? Hab mir den Updater von der Apple-Site runtergeladen. Dieser Funktioniert aber nicht. (??) Ist der nur für die US-Version??
    Wäre Toll wenn ich endlich Appleworks 6.1 hätte.
    Gruss
    
     
  2. buergi

    buergi New Member

  3. buergi

    buergi New Member

    Habe auch noch ein Problem. Nach der Installation von des update 6.2 wird nur Appleworks D1 6.1.2 angezeigt. Word- Excel im- export-Filter fehlen.
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    s bist:

    der AppleWorks-Updater "updated" AppleWorks auf 6.1.2 bei MacOS 9.x und auf 6.2 bei MacOS 10.0.4.

    Anders gesagt: 6.2 findest Du nur unter X - und da läuft es wie d'Zau!! :))
     

Diese Seite empfehlen