Apple Works, Zellen in Tabelle zusammenfügen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JeMaHe, 24. Juni 2003.

  1. JeMaHe

    JeMaHe New Member

    Hallo, ich blicke leider nicht durch.
    Ich möchte unter OS 10.2.6 in Apple Works 6.2.7 Zellen in einer Tabelle zusammenfügen. In der Workshilfe steht, dass ich die gewünschten Zellen auswählen soll und dann im Menue "Tabelle", die Option "Zusammenfügen" wählen soll. Bloss gibt es bei mir keinen Menuepunkt "Tabelle". Wo soll sich denn der befinden? Den gibt es doch in Works gar nicht. Auch das Werkzeug zur Tabellenbearbeitung in der Werkzeugtabelle ist nur grau und nicht anwählbar. Weiß jemand was zu tun ist? :confused:
     
  2. Lukas M.

    Lukas M. New Member

    Damit ist eine Tabelle in der Textverarbeitung gemeint, nicht in der Tabellenkalkulation. In der Textverarbeitung hast du ein Tabelle Menü. In der TK muss man dies wohl manuell tun.
     

Diese Seite empfehlen