apple works

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Achmed, 9. Juli 2002.

  1. Achmed

    Achmed New Member

    kann ich net unter des apple works eine formatvorlage machen tun?
    Ich möchte halt z.b. für Überschrift eine andere Größe haben als für Text.

    Warum geht net?

    achmed
     
  2. goldfinger

    goldfinger New Member

    Geht mit Works nicht.
    Wenn dann mit Word.
    Ist eigentlich schade.
    Somit ist Works fast unbrauchbar in Richtung Textverarbeitung.
     
  3. Spanni

    Spanni New Member

    kann das mal jemand übersetzen!
     
  4. garaje

    garaje New Member

    Verstehe ich auch nicht. Ich schreibe mit AW meine Rechnungen. Klappt prima. Geld kommt an!

    Darum ist AW ganz großartig!

    garaje
     
  5. Folker

    Folker New Member

    Menu "Format", Menu item "Stile einblenden". In der sich öffnenden Palette findest Du alles was gebraucht wird. Es lassen sich dort auch neue Stilvorlagen erzeugen.

    Gruß,
    Folker
     
  6. Folker

    Folker New Member

    Quatsch! (siehe mein anderes Posting)
     
  7. Folker

    Folker New Member

    @ spanni
    Kann "der Poster" in Apple Works eine Stilvorlage anlegen? Er möchte die Überschriften anders formatieren als den Haupttext. Und wenn, wie?

    War das so schwer herauszulesen?
     
  8. Folker

    Folker New Member

    Prima das Du Dein Geld immer bekommst - ist im übrigen wohl die Ausnahme, die Zahlungsmoral ist mittlerweile sehr besch&
    Aber als Antwort auf die Frage ist das eigentlich äußerst untauglich!
     
  9. henningberg

    henningberg New Member

Diese Seite empfehlen