apple works

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Susi, 15. November 2002.

  1. Susi

    Susi New Member

    versuche gerade ein Diagramm zu erstellen, kann aber die Farbe der Balkenfüllung nicht beinflussen. Am liebsten wären mir nur Balkenumrandungen, in exel geht, glaub ich, so was!
    Weiß jemand Bescheid?
     
  2. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    tja, das ist eine gute Frage, hab´s gerad man angeguckt - also die Grundfläche lässt sich farblich verändern, aber die Balken? Hab´s nicht gefunden...
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    welche Version von AppleWork?
    Unter AW 5 funktioniert das folgendermaßen:
    " Diagramm erstellen
    " gewünschte Farbe im rechten oberen Feld anklicken
    " unter Menü "Fenster" Werkzeuge einblenden
    " neue Farbe für Füllfläche auswählen

    Ich denke mal, daß das bei AW 6 gleichermaßen funktioniert.
    Gruß yew
     
  4. Ties-Malte

    Ties-Malte New Member

    thx, ja (gerade mal nachvollzogen), ist unter AW6 auch so, neben Serie 1 ins Farbfeld klicken, Füllfarbe auswählen, Farbe wählen - hätte man auch selbst drauf kommen können. Statt dessen habe ich in diverse Felder gedoppelklickt - naja...
     

Diese Seite empfehlen