apple xserve der kann was.....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von charly68, 27. Juni 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Charly68 Du enttäuscht mich !

    So ein Link von Dir ?

    Wo Du doch stets das negative hervorhebst und das positive Deines XP Systems ?

    Und unter Beachtung des Preis/Leistungsverhältnisses hat A die Nase vor S oder ?

    *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

    nunja...

    also so eine 12 cpu sunn wer schon was schönes neben nem serverschrank voll mit xservern...
    ;-)

    die anforderung für einen xserve is schon im werden, muß mir nur noch einen grund ausdenken warum wir sowas brauchen...

    ra.ma.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Schau Dir erstmal unserer Dänischen Freunde an der Uni an. Die werden sicherlich bald ein paar Feedbacks auf ihrer Webpage haben.

    Gruß

    MacELCH
     
  5. charly68

    charly68 Gast

    @macelch

    ich hab xp ??? mhh ja wo isses den *g*

    der mac ist ja ganz nett, aber besser wie der pc?? mhh grübel.. :)
     
  6. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ah dann war das alles immer nur verarsche von Dir ? *fg* :)

    Gruß

    MacELCH
     
  7. Die Pest

    Die Pest New Member

    Außer 10 zusätzlichen Prozessoren, einem viermal so großem L3-Cache und einer weiteren Anhebung des Bustaktes ist wohl nicht mehr viel zuerledigen.
     
  8. MacELCH

    MacELCH New Member

    Du kannst den doch mit 1 DP GHz pro Unit ausstatten und dann 48 Units reinstecken, macht die Kleinigkeit von 450000 ¬, oder hab ich da etwas falsch verstanden ?

    Gruß

    MacELCH
     
  9. charly68

    charly68 Gast

    hast du echt gedacht ich hätte zu hause einen pc ?? haha gut das mir der witz gelungen ist :))

    ich hab nur win 2000 mit vpc unter x und auf der arbeit arbeite ich mit win/nt
     
  10. 7miles

    7miles New Member

    ich kaufe mir den Earthsimulator aus Japan, da kann ich dann mit 5000 Prozessoren, 10.000 Gigabyte Arbeitsspeicher und 700.000 Gigabyte Festspeicher das Erdbeben simulieren, welches der G5-Prozessor auslösen wird ;-)) Leider bin ich mit meiner Süßen noch nicht einig, in welchem Eck des Gartens das gute Stück stehen soll...

    Zu finden bei http://www.3sat.de/neues.html
     

Diese Seite empfehlen