Apple zu Weihnachten im TV

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joerch, 12. Dezember 2001.

  1. joerch

    joerch New Member

    Der Fernsehsender NBC Europe, in vielen Haushalten über Kabelnetz zu empfangen, präsentiert am ersten Weihnachtstag einen besonderen Helpday. In der Vergangenheit wurde dieser ausschließlich zum Thema PC veranstaltet. Dieses Jahr wird alles anders. In Zusammenarbeit mit der *mac life* und unserem Redakteur David Andel gibt es auch ein Special zum Macintosh und MacOS X. Wer also Fragen hat und mehr über das neue Betriebssystem wissen möchte, schaltet am am ersten Weihnachtstag von 15 bis 20 Uhr live auf NBC Europe. Auszug aus dem Pressetext NBC Giga: ...Bereits zum dritten Mal sendet NBC GIGA, das Programm der Generation @, am 25. Dezember eine Sonderausgabe des täglichen fünfstündigen Live-Programms. Auch in diesem Jahr stehen neben den Netzreportern geladene Experten den GIGA-friends mit Rat und Tat bei allen Fragen rund um Hard- und Software zur Verfügung. Passionierte PC-Bastler und völlige Computerlaien sollen dadurch in der Sendung gleichermaßen eine Lösung zu ihren Rechnerproblemen finden. Einen Tag nach der Bescherung erleichtert das GIGA-Help-Team so auch den ganz neuen Usern den Zugang zu Computer und Internet...In speziellen Chaträumen, per Mail und natürlich im Interview mit den Help-Netzreportern Shu On Kwok und Hüseyin Öztürk bleibt keine Frage unbeantwortet...Gäste der Sendung sind unter anderem Oliver Haake vom Spiele-Fach-Magazin PC Games Hardware, der sich allen Fragen zu Prozessoren und Mainboards stellen wird. Timo Hönig von Chip Online steht für Fragen zu Netzwerktechniken bereit, und Stefanie Teufel und Mac-Life Redakteur David Andel werden kompetent alle Herausforderungen im Bezug auf die alternativen Betriebssyste Linux und MacOS X lösen.
    Mal sehen ob ich das auch wieder vergesse...
     
  2. MacJoerg

    MacJoerg New Member

    Stell Dir halt 'nen Wecker :)

    Gruss
     
  3. joerch

    joerch New Member

    das war ja ein kalauer...
     
  4. heinzelmann

    heinzelmann Member

    nein, ein Jot. Warum ein Jot? Weil das Jot ein Kalauer ist. Warum: weil es auf das K lauert.
     
  5. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    >das Programm der Generation @
    Joh, @ home, @ TV, @ butt
     
  6. baltar

    baltar New Member

    Obwohl, wenn man sich den Helpday ansieht, meint man es gäbe "zwei" Giga Sendungen.

    Einmal im Jahr Infos zum Thema Computer.
    Der Rest vom Jahr "Live vorlesen von Websites!"

    MfG
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    interessant.. kriegt man den sender auch über satellit?

    ra.ma.
     
  8. joerch

    joerch New Member

    Soweit ich weiß nur über kabel....
    ich werde es aber vorsichtshalber aufnehmen,
    ma schauen ob die was interresantes senden - is ja eher selten apple und mac os im fehrnsehen
     
  9. baltar

    baltar New Member

    Jawoll, NBC gibts über Eutelsat. Nix Astra. Ein zweites Auge an der Satanlage ist heute ja kein Probl. mehr.

    MfG

    Anhang: Genau gesagt über Eutelsats HOT BIRD" Position 13° Ost oder per Livestream direkt über http://www.giga.de
     
  10. RaMa

    RaMa New Member

    ist doch ein problem, habne wohnung mit haussatelit anlage, ich glaub wenn ich da an der satanlage hand anlege, wird der hausverwalter bei mir hand anlegen.. ;-))
     

Diese Seite empfehlen