AppleCare Protection Plan f. iBook?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Partition-Man, 9. November 2002.

  1. Partition-Man

    Partition-Man New Member

    , 20GB) wird jetzt bald ein Jahr alt. Das hat mir Apple gemailt und jetzt liegt mir von meinem Dealer für die Garantieverlängerung ein Angebot vor: ¬ 322,74 (inkl. MwSt.).

    Für mich als Privat-User eigentlich zu teuer. Das Geld würde ich eher für mehr Arbeitsspeicher oder für eine externe Festplatte ausgeben.

    Wer hat Erfahrungen mit der Garantieverlängerung?
    Wie ist das eigentlich mit der seit diesem Jahr gesetzl. zweijährigen Garantie bzw. Gewährleistung?
    Wer macht was - Händler - Hersteller?
    Was kann am iBook eigentlich kaputtgehen und wie teuer wird das dann?

    Außerdem hab' ich das Teil als Education-Schnäppchen erhalten. Aber aus der Schule bin ich schon lange raus ;-))

    Grüße vom
    Partition-Man
     

Diese Seite empfehlen