AppleCare-Registrierung schwierig !!!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mamue, 16. November 2004.

  1. mamue

    mamue New Member

    hallo leute,

    heute mal wieder was aus der service-abteilung:

    für ein ibook haben wir einen applecare-vertrag gekauft.

    der vertrag lässt sich online nicht registrieren, weil das ibook (g4/800) mit seiner seriennummer nicht in der apple-base auftaucht (denn zwischen herstellung und kauf lagen mehr als 6 monate - erklärte mir der telefon-support).

    über den telefon-support bekamen wir eine irländische faxnummer, an die wir den kaufvertrag samt seriennummer schicken sollten - haben wir auch gemacht.

    gewartet und wieder den telefon-support angerufen - das fax sei nicht angekommen und wieder die gleiche auskunft: die einzige möglichkeit, das ibook zu registrieren, sei das fax nach irland.
    von der dortigen stelle gibt es keine e-mail-adresse oder ähnliches, um den empfang des faxes bestätigen zu lassen.

    nun warten wir erstmal wieder,
    aber eigentlich kann das doch nicht sein, oder ???


    und ohne registriertes ibook (was offiziell von uns als erstkäufer erworben wurde) wird es sicher schwierig, den care-vertrag in anspruch zu nehmen....


    hat jemand von euch einen tip, was man noch unternehmen könnte, um das prozedere zu beschleunigen?


    gruss,mamue
     

Diese Seite empfehlen