AppleInsider.com kein Zombie mehr (fast)

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von oli2000, 19. November 2001.

  1. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    http://www.appleinsider.com berichtet zwar immer noch davon, dass bald ein neues iBook erscheinen soll (Slimmer Titanium-like iBook Due Next Week), und blieb seit dem 21. Juni felsenfest dabei, bald neues veröffentlichen zu wollen  Stay Tuned  belohnt wurde es aber bisher nicht, seit dem Sommer ohne Pause auf appleinsider.com zu starren. Zwischenzeitlich ließ man den Untoten nicht einfach sterben, sondern meldete die URL neu an, passiert ist aber sonst nix.

    Seit ein paar Tagen ist aber deren Forum wieder online, sogar mit neuem Logo. Es ist das Forum, in dem Worker Bee Links zu Bildern der Pro Mouse und dem G4 Cube veröffentlichte, als es diese noch gar nicht geben durfte.

    Ohmann, habe ich das vermisst: kormac76, den notorischen Angeber, der aber trotzdem viel vorhersagen konnte vor den MacWorlds, Belle/isobelle, die eine echte Netzwerkspezialistin ist und für ihre fiese Art immer Prügel der Anderen einstecken musste, dieser Typ, der so geschrieben hat, wie Yoda aus Star Wars redet ... hoffe, von denen bald wieder was zu lesen.

    *freu!*
     
  2. Singer

    Singer Active Member

    tja, und einer unter diesen nennt sich doch tatsächlich EmAn - wenn das unser eman erfährt...

    Singer
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    vielleicht isser es ??? ;-)

    tAmbo
     

Diese Seite empfehlen