AppleMail Funktion: Mails ablehnen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von neuer-imac-fan, 13. November 2003.

  1. neuer-imac-fan

    neuer-imac-fan New Member

    Hab ausversehen eine eMail adresse meines kumpels gesperrt, dabei wollt ich nur eine spammail zurücksenden.

    Wo kann ich weiterhin erlauben mails vom zuvor versehentlich gesperrten zu erhalten?


    :D danköööö :D
     
  2. tanzblume

    tanzblume New Member

    Hast Du die Mail als Junk klassifiziert oder abgelehnt? Wenn Du sie als Junk markeirt hast, kannst Du die Mail nochmal aufrufen und ihr den Status Kein Junk geben. Ansonsten erhälst Du sowieso weiterhin alles Mails, nur Mail ordnet sie in den Junk Ordner ein. Du solltest aber davon absehen, daß jegliche Junkmail sofort gelöscht wird.

    Wie das bei abgelehnten Mails ist kann ich Dir nicht sagen. Diese Option ist eigentlich nur dafür da, dem gegenüber eine Ablehnung durch den Server vorzugaukeln. Ich persönlich halte aber nicht viel von dieser Methode, weil man bei der Header Betrachtung herausbekommen kann, daß die Mail schon auf einem lokalen Rechner angekommen ist. Und ich schätze diese Methode (seitens Apple) den Spammern schon bekannt sein wird.
     

Diese Seite empfehlen