Applemaus unter Windows

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bigdaddy, 9. September 2004.

  1. bigdaddy

    bigdaddy Gast

    Hi,

    Kann mir jemand helfen ich würde gern eine Apple USB Maus unter Windows XP betreiben. Weis jemand ob das geht???
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Das geht problemlos, allerdings entgeht dir alles, was eine rechte Maustaste benötigt. Macht aber nix. Kaufst du dir einen Mac dazu und kannst mittels ctrl+Klick auch Kontextmenüs öffnen.
     
  3. mikrokokkus

    mikrokokkus New Member

    Es gibt Software, die unter Windows unter Zuhilfenahme eines konfigurierbaren Tastendrucks das Kontextmenü öffnet.
    Hatte ich mal bei einem PC auf Arbeit installiert. Weiß aber leider nicht mehr, wie das Zeug heißt.
     

Diese Seite empfehlen