Applemonitor bei "Bärbel Schäfer"

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von morty, 19. März 2002.

  1. morty

    morty New Member

    wer sich beeilt, kann den alten Applemonitor unter OS9 bei BS bewundern, doch mal wieder schöne Werbung ...

    gruß morty
     
  2. Was ist denn ein veralteter Monitor mit einem veralteten OS für eine Werbung? :)

    Ne - also der Apple rettet die Sendung auch nicht.
     
  3. morty

    morty New Member

    aber doch immer noch besser, als wenn wieder eine Dose da stehen würde, man soll sich auch an Kleinigkeiten erfreuen können.
    Ich freue mich ja auch darüber, das ich gleich, wenn ich nach Köln fahre, etwas Music mit meiner ach so schlechten Anlage im Auto hören kann, weil ich seid Wochen auf ein paar Kabel warte ...

    gruß morty
     
  4. grufti

    grufti New Member

    jetzt weiß ich wenigstens, wer die Bärbel Schäfer immer anguckt.
    Ich schaue mir dafür ihre "best of" in Talk Talk Talg gerne an.

    Aber die meisten Zuschauer halten das Teil eh für einen Fernseher. Da ist mir um Apple nicht bange.
    gruß grufti
     

Diese Seite empfehlen