AppleMusicStore

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von kaka, 27. November 2003.

  1. kaka

    kaka New Member

    Hallo!
    Wollte nur mal sagen - da ja doch ein grosser Bedarf an Musik zu bemerken ist -siehe Beiträge über Musicstore / Gutscheine, norwegische Seiten, etc. Ich habe nach einem Hinweis in einer ct vor 2 Monaten allofmp3.com versucht, das funktioniert super. Account über paypal, vorhören in voller Länge und download in 10 min/CD. Kosten ca 80ct/CD bei 192 als mp3.
     
  2. Zack2002

    Zack2002 Active Member

    was willst du damit genau sagen?

    du kannst auch mit limewire, xnap oder sonstigen tools musik downloaden...
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    80 eurocent pro CD wären in der Tat ein Schnäpchen.

    Wie groß ist die Auswahl ?
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Sei auf Zack und lies genau.
    Limewire und Co sind Vehicle des kriminellen illegalen Musikklaus.

    Hier geht es um ehrlich erworbene Musikstücke.
     
  5. kaka

    kaka New Member

    Ja - die Mühsal, bis du mal ne CD komplett hast - ich habe da irgendwann die Lust verloren. Was ist dagegen zu sagen 80 cts zu zahlen und die Sache ist in 10 Minuten erledigt?
     
  6. kaka

    kaka New Member

    Also die Charts sowieso, würde sagen die letzten 25 Jahr ziemlich alles. Und ich habe schon mal per mail was gewünscht B.R.M.C. - war nach einer Woche da. Klassik mau. Schau mal nach.
     

Diese Seite empfehlen