Apples come-back im Ikea-Katalog

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Singer, 4. September 2006.

  1. Singer

    Singer Active Member

    Liebe Gemeinde,

    am Samstag lag der neue Ikea-Katalog im Briefkasten. Meine Neugier hielt sich in Grenzen, denn mein Einrichtungsbedarf ist so ziemlich gedeckt. Habe aber vorhin doch mal aus Langeweile durchgeblättert, und - siehe da - außer diversen hp- und no-name-Attrappen auch Dekostücke unserer Lieblingsfirma entdeckt. Ein MacBook hier, ein PowerBook da, ein Arbeitszimmer mit iMac, und der neue Grundschülersekretär mit Namen Cyril auf Seite 298 scheint quasi um einen iMac maßgeschneidert herumkonstruiert worden zu sein…
     
  2. juenger_gutenberg

    juenger_gutenberg Active Member

    Ikea kommt eben auch nicht mehr ohne Sponsoren aus :biggrin:
     
  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Hätt ich mich doch bloss nicht dazu hinreissen lassen, diesen blöden "Wer hier Werbung einwirft, den holt der Teufel per Genickschuss"-Aufkleber auf den Briefkasten zu kleben. Was einem da alles entgeht!

    Ciao, Maximilian
     
  4. Singer

    Singer Active Member

    :D
     
  5. Lila55

    Lila55 New Member

    Das ist mir auch aufgefallen, wobei mir der Einbau/Umbau des iMac nicht wirklich gefällt. Ich finde, die brauchen Platz zur Entfaltung. :rolleyes:
     
  6. Rocko2

    Rocko2 New Member

    Schlimm sieht das aus, der iMac ist ein Gesamtkunstwerk :nicken: und muss von allen Seiten bewundert werden können. Außerdem kann es so zum Hitzestau kommen. Na ja, IKEA halt ;)
     

Diese Seite empfehlen