Apple´s Hardwarefeuerwerk Ende 2004

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacRonalds, 24. November 2004.

  1. MacRonalds

    MacRonalds New Member

    http://buyersguide.macrumors.com/

    diese Seite nimmt kaum ein Blatt vor den Mund:

    und das schöne, es stehen dort nur Vermutungen.

    Aber eines ist klar: es gibt bisMitte Januar
    neue powerbooks - neue emacs - neue PowerMacs - und wahrscheinliche neue xserve.

    Und das schöne mindestens die powerbooks und die emacs werden komplett neu ins Rennen geschickt. Neue ipods müsste es auch bald geben.

    Also ich nehme keine 0% Finanzierung wahr, sondern warte auf die Knaller.
    Was meint ihr?
     
  2. SusiaFLY

    SusiaFLY TussiMac

    powermac g5 dual 3ghz wäre klasse, aber besser als gar keine neuheiten ....sind andere Überraschung auch gut.
     
  3. sandretto

    sandretto Gast

    Hei Susia, du schaust auch mal wieder vorbei! Bei Apple gibt es immer wieder Überraschungen, die Negativen aber in letzter Zeit öfters als die Positiven.
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Ich denke Tiger braucht den G5, zumindest wenn man vernueftige Dinge machen will. Beispielsweise CoreImage, CoreVideo einige Effekte laufen auf der GPU nicht und müssen auf die CPU ausgelagert werden - mit einem G4 kommt man nicht weit. Und es werden 128MB VRAM empfohlen.
     
  5. Heftpflaster

    Heftpflaster New Member


    g10 100 ghz, smart mit arschlochfänger und 1000 ps.

    warum diese aufrüstung!!!???????

    ... nicht der tiger braucht den g5, sondern apple die kohle.
     
  6. MacRonalds

    MacRonalds New Member

     

Diese Seite empfehlen