Apples iPhone-Entwickler in Deutschland

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von mr_walker, 29. November 2008.

  1. mr_walker

    mr_walker New Member

    Hi Leute,

    gestern habe ich zufällig die Info mitbekommen, dass hier in Deutschland am 04.12. in Bonn das Apple iPhone Entwickler-Team auf einer Veranstaltung von T-Mobile zu Gast ist! Der Event heisst "Developing for iPhone - The Brain Summit 2008", wird von Apple und T-Mobile veranstaltet und soll wohl Auftakt für eine Veranstaltungs-Reihe sein.
    Die Jungs kommen auf Ihrer World-Tour zurück von Japan auf einen Zwischenstopp vorbei, halten einige Vorträge und stehen auch für Fragen und Diskussionen zur Verfügung.
    Für Interessierte, die gerne mal einen "Hauch Apple Keynote" erleben und sich mit den Profis austauschen wollen, sind wohl noch einige Plätze frei.
    Wenn man daran teilnehmen möchte, muss man nicht mehr tun, als eine E-Mail mit dem Betreff "Mobile Monday - Developing for iPhone" an iphonepartner@t-mobile.de schicken mit den folgenden Informationen: Firmen-Name (einfach was ausdenken, wenn's keine gibt…), Name, Adresse, Mobil-Nummer und Apple-ID (Grundvoraussetzung!).

    Wenn ich das richtig verstanden habe, will T-Mobile auch eine iPhone-Community aufsetzen und die Entwicklung für das iPhone in Deutschland richtig voran bringen!

    Wir sehen uns in Bonn… :)
     

Diese Seite empfehlen