Apples Mail holt Post von einem Anbieter zweimal ab

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pseudemys, 20. Juli 2011.

  1. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Und zwar vom einem Yahoo-Account, zeitgleich zweimal, mit derselben Absendezeit.

    Da aber nicht jede gelandete Mail, sondern nur die „Tägliche Zusammenfassungs-Mail“ der Beobachtungsbeiträge einer Ornithologen-Yahoo-Group, die ich da abonniert habe.
    Auf dem Yahoo-Mailserver liegt aber jeder dieser Mails nur einmal, Mail lädt sie aber zweimal herunter.

    Andere Abonnenten scheinen dieses Problem nicht zu haben, denn in der Group zur Sprache gebracht hat sich noch niemand mit diesem Phänomen gemeldet.

    Ich habe keinerlei Veränderungen, wo auch immer, vorgenommen. Von heute auf morgen kamen diese Mails zweimal.


    Dank & Gruß von der Schildkröte!
     
  2. Pseudemys

    Pseudemys Member

    Regel in Apples Mail zur Postfachverteilung war irrtümlich zweimal eingerichtet und wurde damit zweimal ausgeführt.
     

Diese Seite empfehlen