Apples "Motion" - eben erhalten, Installation läuft:-)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von adrianlanglauf, 20. August 2004.

1. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Tach miteinander,

habe eben Apples "Motion" erhalten und bin gerade beim Installieren - die Infos, die es zum Programm gab, waren ja sehr vielversprechend; mal sehen, was es so alles kann (jetzt habe ich auch keine Ausrede mehr, nicht mit dem Schnitt des Hochzeitsvideos meines Bruders zu beginnen;-)

Weitere Infos (hinsichtlich speed usw.) folgen.

Gruß,
    adrianlanglauf

2. xl

xl Pixelschubser

Na das ist ja genau der Zielmarkt auf den Motion zielen dürfte:)
    Viel Spaß damit

3. adrianlanglauf

Thx! Habe auch einmal kurz mit After Effects und Commotion herumgebastelt, mir waren diese Programme aber schlichtweg zu kompliziert und zeitaufwändig. Motion=coole Effekte und Animationen ohne viel Aufwand und vor allem - wie von Apple gewohnt - absolut bedienerfreundlich.
    Sozusagen eine Fundgrube für "Hobbybastler";-) (aber vielleicht auch für die Profiuser, die weniger Zeit haben...)

Gruß,
    adrianlanglauf
    (gerade am Rohschnitt einer Modeschau)

4. xl

xl Pixelschubser

Mag sein das es für den Pro Markt gedacht ist, einsetzbar ist es momentan nur in einigen Fällen zum Zuarbeiten. Ist halt ne Version 1.0 - da fehlen noch ettliche wichtige Funktionen.

Gut funktionieren dürfte es jetzt schon für animierte DVD Menüs und Cutter, die ab und zu ne hübsche Typoanimation brauchen.

5. DieterBo

DieterBo New Member

Was hattn das Teil gekostet ???

6. adrianlanglauf

289 Euronen im Apple Store.

Gruß,
    adrianlanglauf

Diese Seite empfehlen