apple's neue aktion!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SRALPH, 27. Oktober 2001.

  1. SRALPH

    SRALPH New Member

  2. urm

    urm New Member

    Nein !!!!
    Apple lernt es wohl nicht mehr.
    Wo bleibt die Unterstützung für User, die sich vor geraumer Zeit einen Mac gekauft haben ?
    iPod toll aber wie soll ich die neuen CDs rippen? Kopierschutz ok aber mit der Dose kein Problem.
    iMovie, iDVD toll, unterstützen aber keine CDR (SVCD) und wer hat schon als Privatperson das Geld für ein 867er.
    Man hat doch nur noch OS als Vorteil oder?
    Viele die einen Mac nicht kennen würden das Ding geschenkt nicht nehmen. Man redet über Digitalen Hub, wo sind die Anschlüsse?
    Versucht doch mal jemanden der sich mit der Dose auskennt die Vorteile eines Macs zu erklären, oder Ihm beim Kauf eines iMacs zu helfen.
    Mir gelang es bei meiner Tochter, wohl eher des Ausehen wegens aber mein Neffe kennt sehr wohl schon die Nachteile eines Macs. Er meinte:"Glaubt Ihr wirklich ich würde mich freiwillig in die Reihe der ewig wartenden einreihen, dafür eine Menge Geld hinlegen und zusehen wie meine Freunde Spass haben?"
    Alles was sich die meisten hier im Forum wünschen ist bei Apple fertig aber aus Geschäftspol. Gründen wird es nicht veröffentlicht. Anstatt euch über Microsoft zu ärgern solltet Ihr euch besser mal an Apple wenden.

    Ich werde mir zwar wieder einen Mac kaufen, denn Aussehen und OS sind Argumente, ausserdem darf ich mir einen 867 leisten aber ärgern darf ich mich über Apple und deren Support auch.

    mfg
    urm
     
  3. SRALPH

    SRALPH New Member

    s,nachteil ist aber nicht die software im allgemeinen(ausgenommen spiele,da ist der pc-markt viel zu gross),sondern der schlechte service von apple und den grossen software-schmieden!!!!!
    -Ich werde mir zwar wieder einen Mac kaufen, denn Aussehen und OS sind Argumente, ausserdem darf ich mir einen 867 leisten aber ärgern darf ich mich über Apple und deren Support auch ....support ist ein thema für sich und hier könnten wir über alle firmen herziehen,weil er allgemein sehr stiefmütterlich behandelt wird,leider,leider....!
    ich wünsche deinem neffen alles gute mit windows xp,dem super geilem betriebssystem,was diese welt jemals gesehen hat......aber billy sagte ja selbst,dass windows '95 schrott war,vielleicht sagt er in paar jahren dies auch über xp.......!
    RALPH
    p.s.: i love it to be a mac-user *g*
     

Diese Seite empfehlen