Apple´s neue schaffen über 850MHz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von XYMOS, 12. April 2001.

  1. XYMOS

    XYMOS New Member

    hallo leute,

    habe heute wieder einen neuen hinweiss entdecken können, wonach apple warscheinlich auf der nächsten messe macs mit über 850MHz vorstellen könnte...
    unter http://www.xlr8yourmac.com kann man nachlesen wie es gelungen ist einen G4 mit neuerem kern auf über 850MHz hochzutakten- genau 867MHZ!!!!
    Nach dem ja nun auch bekannt wurde, das apple auch wieder neue DP modelle als BTO im eigenen shop anbieten will, kann man sich auf einen neuen geschwindigkeitsrausch gefasst machen.....
    Das ganze gepaart mit ner GeForce 3 - aber hallo...

    xymos
     
  2. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    ganz genau... und wenn die gforce 3 dann auch noch durch die entwickler kräftig unterstützt wird...wenn also mal ein neues spektakuläres 3d-spiel kommen sollte...irgendwann nächstes jahr dann auch als mac-fassung... dann aber hallo...
     

Diese Seite empfehlen