Apple's neuer Kontrollwahn

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von vulkanos, 21. November 2010.

  1. vulkanos

    vulkanos New Member

  2. McDil

    McDil Gast

    Wieso Kontrollwahn? So liest sich das für mich nicht unbedingt. Fraglich ist nur, ob die Mobilfunkprovider dabei mit machen.
     
  3. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Eins hätte den Mobilfunkanbietern von Anfang an klar sein müssen, dass Apple nicht unbedingt pfleglich mit Verbündeten oder Geschäftspartnern umgeht, seien es Händler, Clonehersteller, Softwarekonzerne oder wer auch immer.
     
  4. vulkanos

    vulkanos New Member


    lt. macnews ist Apfel vor dem massivem Protest bereits etwas eingeknickt.
     
  5. vulkanos

    vulkanos New Member

    Na, diese sind aber auch keine Waisenknaben, eher Wölfe in Schafspelzen - wenn sie die Gelegenheit dazu haben.
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich empfinde keinerlei Mitleid mit denen, wundere mich nur über deren Naivität zu Beginn.
     

Diese Seite empfehlen