Apples Service....

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von SHeise, 23. August 2001.

  1. SHeise

    SHeise New Member

    Hallo.

    Ist es eigentlich deren (Apples) ernst, Produkte für mehrere (mind 5x) 1000 Marken zu verkaufen, und nichtmal in der Lage zu sein, einen ordentlichen Service (zB Hotline) zu bieten?
    Ich gebe zu, ich habe eine Allergie auf kostenpflichtige Hotlines (in Amiland gibts so was sehr viel weniger - da ist fast alles 0800....), aber für 24Pf./Min erwarte ich zumindest nicht ewig in einer Warteschleife zu hängen. Dann sollen die besetzt schalten, so dass man weiß, was Sache ist... >:-(
    Also ich finde es unverschämt. Bei Billig-PCs könnt ich das ja noch tolerieren - allerdings gibts selbst da mehr und mehr kostenlose Hotlines. - Oder zumindest was zum Ortstarif... Naja.

    Gruß,
    Sebastian
     
  2. DualDis

    DualDis New Member

Diese Seite empfehlen