AppleScript - Hilfe

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von DSLUser262, 15. Juni 2006.

  1. DSLUser262

    DSLUser262 Member

    Hallo.
    Ich bin gerade dabei, ein Automator Script, was mir beim täglichen Bilder hochladen auf eine Webseite hilft, etwas zu modifizieren:

    Die Bilder werden aus einem Ordner gelesen, danach skaliert und anschließend wird GraphicConverter gestartet.

    Nun soll folgendes hinzugefügt werden: GraphicConverter soll automatisch das Menü Mehrfachkonvertierung öffnen und diese starten, nach Abschluss beenden und mit dem Script fortfahren.

    Ich weiß nicht, wie ich es schaffe, das Menü "Mehrfachkonvertierung" automatisch öffnen zu lassen, eventuell über einen Tastaturbefehl, den man in einem Apple-Script hinterlegt, welches dann von Automator gestartet wird?

    Wäre sehr nett, wenn mir einer von Euch, der da eventuell mehr Ahnung von hat, mal helfen könnte.

    Ich freue mich auf Eure Antworten! :)
     

Diese Seite empfehlen