applescript menüleiste

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von thecube, 19. Oktober 2002.

  1. thecube

    thecube New Member

    hey, habe mir noch einpaar applescripts auf meinen rechner (10.2) gemacht und seitdem habe ich in meiner menüleiste das applescript symbol mit direktzugriff auf alle scripts. dies will ich aber nicht.
    da ich applescripts bisher noch nie genutzt habe und auch nicht sehr häufig verwenden werde und da die ordnersymbole im ausklappmenü hässlich sind und deshalb über den finder starten möchte, will ich das applescript aus meiner menüleite weghaben. wie mache ich das ? :)
    über systemeinstellungen habe ich auf die schnelle nix gefunden.
     
  2. symbiose

    symbiose New Member

    drück apfel und ziehe es einfach auf den desktop. dann zerstaubt es!
     
  3. thecube

    thecube New Member

    dankö !!
     

Diese Seite empfehlen