AppleScript PDF-Erzeugung unter OS 9.2.2?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maniac, 25. Januar 2004.

  1. maniac

    maniac New Member

    Hallo,

    ich möchte unter OS 9.2.2 eine Ordneraktion an einen Ordner anfügen, die eingehende Dateien (Werden PostScript-Dateien sein) mit dem Distiller 4 von Adobe distilliert.

    Wie sieht ein AppleScript aus, das genau dieses tut?

    Gruß

    maniac
     
  2. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Warum so umständlich? Das ist sicher zu machen, aber nur mit entsprechendem Aufwand. Du musst ja z.B. auch sicher stellen, dass der Distiller die richtigen JobOptions verwendet etc.
    Einfacher ist es, im Distilller einen Hotfolder anzulegen, diesem eine Joboption zuzuweisen und fertig. In diesen Ordner legst du deine PS-Dateien. Wenn der Distiller läuft, arbeitet er alle Jobs automatisch ab, läuft er nicht, so macht er das beim nächsten Start.
     

Diese Seite empfehlen