Applescript will nicht in OE5.0.3

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mondschaf, 17. Juli 2002.

  1. Mondschaf

    Mondschaf New Member

    Hallöchen, ich habe eine schöne Seite mit Apple Scripts gefunden und nun wollte ich ein paar heruntergeladenen Scripts in Outlook Express einbauen, habe sie also in den Ordner Skript-Menübefehle gelegt. Aber sie tauchen in diesen Menü nicht auf. Auch nicht nach Neustart. Heruntergeladen habe ich sie auf http://www.applescriptcentral.com .
    Weiß jemand, was ich falsch gemacht habe? Das Script heißt "send complex HTML" . Wär ja so schön, wenn's funzen würde...

    Mondschaf
     
  2. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Ich kann da nur Vermutungen anstellen, weil ich noch nie die Scripte bei OE genutzt habe- geschweige denn, fremde Scripte für OE.

    Apple hat AppleScript (insbesondere die Scripting Additions) überarbeitet. Kann gut sein, dass die Scripte, die Du heruntergeladen hast, für eine andere(ältere oder neuere) Version von AppleScript geschrieben wurde.

    Blaubeere
     
  3. Tambo

    Tambo New Member

    der Folker hat mir mal den Tipp gegeben, den scripteditor, sowie die skripterweiterung (sys-folder) des 9.1 zu verwenden, ist also version 1.6 !!

    und stimmt auch, habe vorhin ein skript im netzwerk rumgespuhlt, und nicht nachgeschaut, nu funzt es, eben mit as 1.6.
     

Diese Seite empfehlen