AppleStore kein Konto mehr aufrufbar

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Superboy, 21. Dezember 2003.

  1. Superboy

    Superboy New Member

    Vielleicht könnte das mal jemand testen. Also ich komme plötzlich nicht mehr auf mein Apple-Konto. Es kommt gleich eine Fehlermeldung.
    Habe X.3.2 drauf.

    Gruß Superboy
     
  2. Trapper

    Trapper New Member

    Ich komm da auch schon den ganzen Tag nicht drauf! Liegt aber wohl nicht am System, denke ich (10.3.1).
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

    Also den Status kann ich auch nicht aufrufen, aber in meinem Store befindet sich noch eine Bestellung: G4 Dual 1,25 GHz :D
    hab ich nie bestellt, nur mal nach dem Preis geguckt. :wink:
     
  4. Superboy

    Superboy New Member

    Liegt wohl bei Apple der Fehler.
    Hat so ziemlich jeder diese Meldung.

    Gruß Superboy
     

Diese Seite empfehlen