Applet nicht initialisiert

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Zappolito, 28. August 2002.

  1. Zappolito

    Zappolito New Member

    Hat es schon jemand geschafftt unter OSX Java-Applikationen zu laden, bekomme immer Meldung >Applet nicht initialisiert< egal welcher Browser, egal welche Einstellungen. Anscheinend ist das Problem die nicht vorhandene Abwäertskompatibilität vom MacOSX (Java 2.0) zu Java 1.1. Mein Firmenserver benuetzt aber anscheinend Java 1.1. Bitte verzeiht wenn ich etwas verwechsle, aber mit Java kenn ich mich überhaupt nicht aus.
    PS: Unter OS 9 funktionierte es ohne Probleme!
    Zappolito
     
  2. Usires

    Usires New Member

    Mit Mozilla 1.1 habe ich mit Java keine Probleme. Zumindest funzt das Online-Banking-Modul meiner Sparda-Bank ohne Probleme. :)

    Breathe,
    Usires
     
  3. Zappolito

    Zappolito New Member

    Auch mit Mozilla funktioniert das laden von Applets nicht, das Problem ist die anscheinend nicht funktionierende Abwärzkompatibilität von MacOSX Java (2.0) zu Java-Applets 1.1.
    Irgendjemand Erfahrung damit? Danke!
     
  4. Usires

    Usires New Member

    Wirf doch mal ein paar URLs rüber, damit ich den Bug nachvollziehen kann. Für die Ausgabe 12/2002 ist mal wieder ein großer Browser-Vergleichstest vorgesehen, vielleicht kann ich bis dahin mit den Entwicklern von Mozilla eine Lösung anbieten. :)

    May it be,
    Usires
     
  5. suj

    suj sammelt pixel.

    Tagchen auch.
    Ich habe auch Probleme mit Java in allen Browsern. Wird nicht initialisiert, wie oben beschrieben.
    ->Onlinebanking kann ich gerade mal leider vergessen.
    Das MRJ-Plugin habe ich installert

    Noch jemand einen Vorschlag?
     

Diese Seite empfehlen