Applet

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von r.moeller, 29. August 2002.

  1. r.moeller

    r.moeller New Member

    Wer weiß Rat: Wenn ich zu meiner Online-Bank will, erscheint plötzlich immer unten im Browser: "Start: Applet nicht initialisiert". Was heßt das, was muss ich nur machen???
     
  2. macattack

    macattack New Member

    Hi
    Sag mal um welche Bank es sich handelt und mit welchem Browser du versuchst reinzukmmen.
    Falls es die Sparkasse is..... die haben ihren SSl standard geändert. läuft seitdem bei mir nur auf NS7....oder einer Dose*schämweilabtrünnig*
     
  3. r.moeller

    r.moeller New Member

    Bank 1822direkt, eine Online-Filiale der Sparkasse Frankfurt. Bis gestern lief alles absolut problemlos. Hab mir jetzt NS 7 installiert, aber der verlangt ein plug-in. Nur welches???
     

Diese Seite empfehlen