Applets im Netscape6.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fschmidt, 8. November 2001.

  1. fschmidt

    fschmidt New Member

    Ich habe eine Applet, was auf dem Netscape 6.2 unter Mac OS X laufen soll. Das PlugIn MRJ2.2 habe ich in alle Ordner, die "Internet Plug-Ins" heissen, kopiert. Leider wird es aber nicht als Installiert erkannt. Kann mir jemand helfen??

    fschmidt
     
  2. marooc

    marooc New Member

    MRJ und Plug-In?!? ist MRJ nicht eine Java-Erweiterung und gehört in die Systemerweiterung?
     
  3. DonRene

    DonRene New Member

    das mrj-plugin kannst du unter x vergessen, weil in x java voll implementiert sein soll, ich betone soll, weil das wohl noch net so ganz funzt.

    rene
     
  4. fschmidt

    fschmidt New Member

    Laut Beschreibung von www.mozilla.com sind die Dateien für das PlugIn MRJ2.2 in den Ordner für Browser-PlugIns zu kopieren. Nur erkennt Netscape diese nicht.
     
  5. fschmidt

    fschmidt New Member

    gibt es da schon Bug-Beschreibungen?
     
  6. iLig

    iLig Member

    Hallo,
    versuche schon seit Tagen Netscape 6,2 zu Downloaden. Woher hast du es? Auf der Netscapeseit tut sich nichts. MRJ steht normalerweise für Macintosh Runntime für Java. Die gehürt eigentlich zu den Systemerweiterungen und ist kein Plugin, wenn ich mich nicht irre. Ist standardmäßig in MacOS 8,x-9.x installiert.
     
  7. fschmidt

    fschmidt New Member

    Ich habe es direkt bei Netscape.com runtergeladen, ohne probleme. Die Beschrebung zur Installation habe ich von http://www.mozilla.org/oji/MRJPlugin.html. . Dort steht geschrieben, dass das PlugIn ins Netscape-Verzeichnis für PlugIns zu kopieren ist.
     
  8. DonRene

    DonRene New Member

    ja aber nur für den moz 0.95 unter 9.x.
     

Diese Seite empfehlen