Applets im Netscape6.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fschmidt, 8. November 2001.

1. fschmidt

fschmidt New Member

Ich habe eine Applet, was auf dem Netscape 6.2 unter Mac OS X laufen soll. Das PlugIn MRJ2.2 habe ich in alle Ordner, die "Internet Plug-Ins" heissen, kopiert. Leider wird es aber nicht als Installiert erkannt. Kann mir jemand helfen??

fschmidt

2. marooc

marooc New Member

MRJ und Plug-In?!? ist MRJ nicht eine Java-Erweiterung und gehört in die Systemerweiterung?

3. DonRene

DonRene New Member

das mrj-plugin kannst du unter x vergessen, weil in x java voll implementiert sein soll, ich betone soll, weil das wohl noch net so ganz funzt.

rene

4. fschmidt

fschmidt New Member

Laut Beschreibung von www.mozilla.com sind die Dateien für das PlugIn MRJ2.2 in den Ordner für Browser-PlugIns zu kopieren. Nur erkennt Netscape diese nicht.

5. fschmidt

fschmidt New Member

gibt es da schon Bug-Beschreibungen?

6. iLig

iLig Member

Hallo,
    versuche schon seit Tagen Netscape 6,2 zu Downloaden. Woher hast du es? Auf der Netscapeseit tut sich nichts. MRJ steht normalerweise für Macintosh Runntime für Java. Die gehürt eigentlich zu den Systemerweiterungen und ist kein Plugin, wenn ich mich nicht irre. Ist standardmäßig in MacOS 8,x-9.x installiert.

7. fschmidt

fschmidt New Member

Ich habe es direkt bei Netscape.com runtergeladen, ohne probleme. Die Beschrebung zur Installation habe ich von http://www.mozilla.org/oji/MRJPlugin.html. . Dort steht geschrieben, dass das PlugIn ins Netscape-Verzeichnis für PlugIns zu kopieren ist.

8. DonRene

DonRene New Member

ja aber nur für den moz 0.95 unter 9.x.

Diese Seite empfehlen