AppleTV - wie ausschalten? Upgrades bei ebay?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von mafe, 28. November 2008.

  1. mafe

    mafe Member

    ich habe seit wenigen Tagen ein AppleTV (Firmware 2.3) und mühe mich ab , das Gerät auszuschalten. Wenn ich auf der Fernbedienung ">II" 6 Sekunden lang drücke, erlischt das weisse Licht kurzzeitig, wenn ich den Knopf loslasse, ist das Gerät wieder angeschaltet. Ist dies von Apple eventuell so vorgesehen? Gibt es ausser einer schaltbarenSteckerleiste noch andere Möglichkeiten, das Gerät ausser Funktion zu setzen?

    Weitere Frage: bei ebay finden ich Angebote für Upgrades des AppleTV, man soll dann angeblich weitere Formate nutzen können, den USB Eingang/Ausgang für Anschluss externer Festplatten nutzen können usw. Hat jemand Erfahrungen mit diesen Upgrades?
     
  2. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Zum Ausschalten musst du dich in einem Hauptmenü befinden - denke ich - genauer habe ich das auch noch nicht beobachtet. Ich drücke - wenns mit dem länger drücken nicht gleich ausgeht auf der FB einmal nach links (also ein Menü zurück) und probiere es dann nochmal. Unter "Einstellungen" gibt es auch noch Einstellungen zum Ruhezustand.

    Zum zweiten Thema kann ich nicht viel sagen. Ich vermute du meinst den Patchstick. Was ich so gelesen habe soll es keine Probleme geben.
     

Diese Seite empfehlen