AppleWork 5 Datenbank konvertieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von yew, 2. Juli 2002.

  1. yew

    yew Active Member

    Hi
    welche Möglichkeiten gibt es, meine am Mac mit AppleWork 5 erstellte Datenbank (fast 100 Datensätze) zu konvertieren, daß sie am PC (u. a. mit Access) zu verwenden sind.
    Mit den eingebauten Exportfiltern werden die Datensätze zwar tabellarisch dargestellt aber die Einträge in Multimedia-Felder fallen ganz weg.
    Die Möglichkeit, AW am Firmenrechner zu installieren, fällt aus.
    Gruß yew
     
  2. yew

    yew Active Member

    Hi
    es kann doch nicht sein, daß keiner von euch Tipps für meine Nachricht hat. Es sollte doch Möglichkeiten geben, oder?
    Gruß yew
     
  3. yew

    yew Active Member

    Hi
    es kann doch nicht sein, daß keiner von euch Tipps für meine Nachricht hat. Es sollte doch Möglichkeiten geben, oder?
    Gruß yew
     

Diese Seite empfehlen