Appleworks 6.1.2 - dateisicherung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 8. Juni 2001.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    ist es normal, dass in diesem release alle dateien mit der DOS-ähnlichen endung .cwk gesichert werden?

    tia - klaus
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    ja, man muss es immer wieder putzen. dürfte eben mit dem Dos-Import/Export zusammenhängen.....
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    ist es normal, dass in diesem release alle dateien mit der DOS-ähnlichen endung .cwk gesichert werden?

    tia - klaus
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    ja, man muss es immer wieder putzen. dürfte eben mit dem Dos-Import/Export zusammenhängen.....
     
  5. Garlich

    Garlich New Member

    Ist mir beim Update auch so gegangen! Du kannst es aber abstellen! *freu* Bearbeiten --> Voreinstellungen (Allgemein) --> Bereich: Dateien

    mfg Garlich
     
  6. starwatcher

    starwatcher New Member

    Tambo, Akiem, Garlich,

    besten dank fürs feedback! Ich hab jetzt nur noch probleme, excel dateien zu öffnen. Die sind unter windows, excel5 version erstellt, aber ich bekomme sie beim "öffnen" erst gar nicht angezeigt (alle verfügbaren dateitypen). Vielleicht kann mir mal einer eine excel datei an meine email adresse schicken (mit der es funktioniert hat) zum testen.

    tia - klaus
     

Diese Seite empfehlen