AppleWorks 6.2.4, Foto-Druckqualität

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von olivervs, 2. Juli 2002.

  1. olivervs

    olivervs New Member

    Ich habe von MacOS 9.2 mit AppleWorks 5 upgegradet auf MacOS X mit AppleWorks 6.2.4. Mit AppleWorks habe ich einige "Zeichnungs"-Dokumente erstellt, bei denen ich mehrere Fotos (JPEG, TIFF) ähnlich einem Fotoalbum auf einer Seite arrangiert habe. Als Drucker verwende ich einen Canon S520.

    Das alles hat mit AppleWorks 5 prima funktioniert. Wenn ich aber mit AppleWorks 6.2.4 drucke, erscheinen die Fotos in miserabler Qualität (ungefähr Bildschirmauflösung, rund 75 dpi). Der Text neben den Fotos ist einwandfrei scharf.

    Die gleichen Dokumente, gedruckt mit AppleWorks 5 über Classic auf demselben Drucker sind ok. Aber von AppleWorks 6.2.4 als PDF ausgegeben ist die Auflösung ebenfalls reduziert.

    Kennt jemand das Problem?
     

Diese Seite empfehlen