AppleWorks 6.2.9

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macci, 15. Januar 2004.

  1. Macci

    Macci ausgewandert.

    ist raus !
    Vorerst nur für die Amis, der Rest der Welt muss noch ne Weile warten...
    http://www.apple.com/appleworks/update/

    Das heisst ja dann wohl, dass es in absehbarer Zeit kein iWorks oder iWrite oder sowas geben wird ...

    :eek:
     
  2. Crashdummy

    Crashdummy New Member

    Vermute ich auch .
    Nach der Anbiederung von Steve an Microsoft während der Keynote und dem Slogan auf Apple.de über iLife: "Wie Microsoft Office für ihr kreatives Leben" wird man wohl noch eine Zeit lang auf iWorks/iWrite oder wie auch immer aus dem Hause Apple vergeblich warten . Ich vermute mal das sich die Entwicklung für ein "Apple-Office"-Paket einfach nicht rechnen wird . Office2004 von Microsoft ist ja ein recht "dickes"/komplexes Programm-Paket das erst mal nachzumachen ist und die zur Zeit beste Schnittstelle um Daten zwischen Mac<-->PC auszutauschen . Andererseits besteht natürlich ein gewisses Risiko zu sehr in diesen sehr wichtigen Bereich in Abhängigkeit von Microsoft zu geraten .
    Wir werden sehen .
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Es verspricht u.a. die Nutzung des scroll-Rads. Das hat entschieden zu lange gedauert. Hoffentlich kommt das update auch bald für die nichtenglischsprachige Versionen.
     

Diese Seite empfehlen