Appleworks 6.2 und MS Word nochmal!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alberti11, 6. September 2001.

  1. alberti11

    alberti11 New Member

    Hallo liebe Forumer,
    die postings von -zeko Am 01.09.01 17:45 - ff.
    habe ich alle brav gelesen und die diversen Tips und Erfolgsmeldungen ausprobiert bzw. registriert.
    Nur - nix davon bringt mir den gewünschten Erfolg.
    Ich kann up- oder down- und dann wieder updaten wie ich will - nix passiert.
    Möchte eigentlich sehr gerne das Office 2001 runterschmeißen und die Word docs mit AW managen.
    Hat vielleicht irgend jemand die finale Lösung??
    Habe z.B. das Problem, dass MAclink plus gar nicht installiert wird.
    Das ist zwar im Ordner Systemerweiterungen drin, erscheint aber nicht im  KF Erweiterungen Ein/Aus ?? Ist das normal ??
    Irgendetwas ist da doch faul oder??
     
  2. macall

    macall New Member

    Kann mich nur anschließen. Nutze 6.2 zwar unter X, Problematik ist aber dieselbe und komme mit den bisherigen Tip(p)s auch nicht weiter.

    Gruß
    macall
     

Diese Seite empfehlen